170-171cm zu klein mit 15 1/2 jahren?

2 Antworten

Ich glaube, dass du die 1,78m wirst. Du bist in der Pubertät und noch im Wachstum. Ich vertraue dem Arzt irgendwie nicht.

Bobb2345
Fragesteller

Danke für deine Antwort!! Wenn ich 178 cm werden würde wäre es perfekt. Deine Antwort hat mir sehr geholfen

Ich denke auch noch dass du ein Stück mehr wachsen wirst da ein Junge normal bis 18 oder 21 Jahren wächst,mach dir nichts draus,ein Junge ,den ich kenne,ist gerade mal 1.55 cm bei einem Alter von 16 Jahren,obwohl seine Eltern recht groß sind