17 und 40 Beziehung?

10 Antworten

Grundsätzlich ist das in Ordnung und eure Sache.

Das ist weder krank noch pädophil wie hier einige schreiben.

Wenn er aber Dir gegenüber seine Gefühle nur widerwillig äußert und auch nicht bereit ist, beim Sex auf dich rücksicht zu nehmen,

dann ist das in diesem Fall vielleicht doch nicht das wahre und er nutzt dich aus.

Die Gesellschaft einer jungen Frau und Sex mit ihr zu haben ist ja immerhin was nettes.

Wenn er sich nicht ändert dann solltest du überlegen ob du ihn nicht lieber sausen lässt.

...wenn ich zu ihm gehe haben wir dann auch Sex . Auch wenn ich keine Lust hab .

Der Typ nutzt dich nur aus, dem ist völlig egal wie es dir geht. Der hat keine Gefühle für dich, beende es bitte sofort.

Grooming sagt dir etwas? Denn das ist das, was er da tut.

Da ist nicht groß etwas da, was du kaputt machen könntest. Der findet es toll, ne Teenagerin flachzulegen.

Ich frage mich da nur eine einzige Sache, wenn er dich doch nicht liebt, sondern eher als guten Freund mag, warum habt ihr dann Sex? Sollte man nicht das eine erstmal klären bevor man das andere macht?