17. Geburtstag feiern? Wenn ja, Ideen?

3 Antworten

Alles gute nachträglich! :)

Ich denke, dass man entweder zusammen beispielsweise klettern/bouldern gehen kann (oder eine andere sportliche Aktivität, die euch liegt). Alternativ kommt auch ein Besuch in einer Diskothek oder ähnliches gut an.

Alles gute nachträglich!

Bei uns war damals Z.B Bowling etwas. Du kannst ja mal ein Bowling oder allgemein ein Jugendcenter anfragen. Die meisten werden dann extra für dein geburstag etwas organisieren

party im gemeinschaftsraum (falls vorhanden),

party im haus von den großeltern (großeltern fragen), bei freunden (eltern fragen)

kleine party mit leuten von alter und neuer schule

man wird nur einmal siebzehn

notfalls zum dorfwirt essen gehen und anschließend in die disco (zu fuß, oder mit dem taxi)