168cm groß und 53kg

12 Antworten

Also es gibt so ne Grundregel. Größe minus 100 = Idealgewicht, welches nicht zu wenig und nicht zuviel ist.

Beispiel: Ich bin 178 groß. 178 -100 = 78. Also wäre mein Idealgewicht 78 kilo. Also bei dir wäre das Idealgewicht bei 68kilo. So. Kommt nun auch auf die Proportionen an. Entweder ist dein gewicht okay, oder du wiegst zu wenig. Jedenfalls nicht zuviel.

Wie alt bist du denn? Wenn du 12 jahre bist 18 Jahre alt bist, ist das eigentlich ein gutes gewicht. wenn du älter als 18 bist, dann bist du ein bisschen untergewichtig. man kann das mithilfe des BMI ausrechnen: Gewicht : (Körpergröße in cm * körpergröße in cm) die dritte und vierte nachkommastelle ist dein BMI. Hier ist noch einmal ein link: http://www.bmi-rechner.net/

Leute... stellt doch nicht solche fragen wo ihr nur die Bestätigung von anderen sucht! Ganz ehrlich sowas fragt man echt nur wenn man bestätigt haben möchte, dass man schlank ist! rechne dir dein BMI aus (BMI-Rechner für Jugendliche) und du wirst mitten im Normalgewicht landen :'D

Das ist auf keinen Fall zu viel. Mach dir keine Gedanken um dein Gewicht. Ich bin zwar ein Mann aber du hast absolut keine Probleme.