1.63cm /14 Jahre und 66 kg zu viel?

5 Antworten

Du kannst das auch mit Deinem Hausarzt besprechen und gemeinsam nach einer Strategie suchen, ein bißchen was zu ändern ...

Kommt auf den Fettanteil an. Wenn du aber nie ein Fitnessstudio von innen gesehen hast, geht das in richtung viel aber ist noch im Grünen, achte einfach auf deine Ernährung.

Dein Normalgewicht wäre 63 kg, dein Idealgewicht wäre nur 55 kg.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hallo, ich finde dein Gewicht süß. Du bist bestimmt schön knudlig.

Ich bin selbst 163 cm und 15 und wiege ca.55 kg.

66kg wäre leicht übergewichtig, egal ob männl. oder weibl.