16 und 11 geht das?

10 Antworten

Er ist ein Kind und du bist es nicht. Jegliche sexuelle Handlung ist zudem illegal und du strafbar. Bedenke, dass es sich dabei definitiv um Kindesmissbrauch handeln würde, ganz gleich wie sehr du dir einreden magst, dass er bereits „reif“ sei.

Libertinaerer  21.05.2024, 14:35
Bedenke, dass es sich dabei definitiv um Kindesmissbrauch handeln würde, ganz gleich wie sehr du dir einreden magst, dass er bereits „reif“ sei.

Das entscheidet ggf. ein Richter (Stichwort: § 176 Abs. 2 StGB - SOOO "definitiv" ist das nun auch wieder nicht).

In dem Alter geht das überhaupt nicht finde ich. Er ist noch ein Kind und du bist wenn er richtig jugendlich wir schon erwachsen.

Libertinaerer  21.05.2024, 14:31

Quatsch. Er ist Ruckzuck jugendlich (falls er es biologisch nicht ohnehin bereits ist), aber bis die FS erwachsen ist, dauert es noch knapp 5 Jahre.

Beziehung ja, intim werden nein.

Krawallbotz  21.05.2024, 12:11

Nicht nur "intim werden" ist verboten

Krawallbotz  21.05.2024, 17:18
@Libertinaerer

Streicheln, Zungenküsse...wie ich hier bei einer anderen Antwort schon ausführt habe.

Libertinaerer  21.05.2024, 23:19
@Krawallbotz

Klingt für mich SEHR "intim". Sowohl was "Zungenküsse" angeht, als auch die Art/der Ort des "Streichelns".

PS: Und klingt nicht nur für mich "sehr intim", nein, ist es auch tatsächlich.

Also eine sexuelle Beziehung wäre auf jeden Fall nicht erlaubt.

Rechtlich dürft ihr erst Sex haben, wenn er 14 ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nicht pervers - nur moralisch flexibel ;)

Krawallbotz  21.05.2024, 12:14

Nicht nur Sex sondern jegliche sexuelle Handlungen wie streicheln oder Zungenküsse sind verboten.

Krawallbotz  21.05.2024, 17:15
@Libertinaerer

Für viele, gerade junge Menschen, zählt zu Sex eben doch nur GV. Daher die erweiterte Ausführung.

Libertinaerer  21.05.2024, 23:33
@Krawallbotz

An Pextars Anwort war nichts auszusetzen.

Eine einfache Begriffserklärung "zur Sicherheit" reicht doch: "... wobei 'Sex' jegliche sexuelle Handlung umfasst, angefangen beim Streicheln erogener Zonen (wie Innenseiten der Oberschenkel - mehr fällt mir bei Jungs gerade nicht ein, ohne schon mindestens beim Petting zu sein ^^) und Zungenküsse."

Das "Nicht nur Sex" davor bestätigt erstmal nur die (eventuell!) irrige Annahme, "Sex" sei ein Synonym für GV.

Und das ist eben eine zwar verbreitete, aber irrige Annahme.