16 Jahre und kein Bock auf Partys

Support

Liebe/r SchroeSchroe,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen:

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Herzliche Grüsse

Eva vom gutefrage.net-Support

40 Antworten

Das ist normal keine Angst. Ich bin 19 und kann große Partys oder Discos auch nicht sehen. Da ist ne anständige Einstellung.

Warum nicht, jeder Mensch ist eben verschieden. Wäre doch langweilig, wenn alle Menschen das gleiche gut finden oder gerne machen würden.

Nein ich sehe es nicht als normal an, sondern als vernünftig !

Lenchen13  20.05.2012, 00:58

Warum ist es unvernünftig mit Freunden einfach mal Party zu machen?

simonvfa  20.05.2012, 01:17
@Lenchen13

Habe ich das gesagt? Nein! Und es ist meine Meinung, kein Fakt. Nach was wurde gefragt? Richtig, nach meiner Meinung!

HowardFrazetta  21.05.2012, 01:37
@simonvfa

naja deine aussage lässt so ziemlich darauf schließen ...

und was ist so verkehrt daran wenn sie nachfragt ?

Klar, muss auch in dem Alter nicht unbedingt sein. Zumindest nicht übertrieben.

Absolut normal ich bin eher ein ruhiger Mensch und mag ehrlichgesagt auch keine Partys :/ PS: bin 15