16 Fehltage Mfa Ausbildung bayern?

1 Antwort

Ich habe die Ausbildung nicht gemacht, aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass du während einer 3 Jährigen Ausbildung nicht mehr als 15 Fehltage in der Berufsschule haben darfst.

Das kommt mir massiv übertrieben vor, denn gerade im medizinischen Bereich steckt man sich doch sehr leicht an.

Ich an deiner Stelle würde jetzt folgendes tun:

Du gehst morgen zur Schule, marschierst in das Sekretariat und holst dir deine Antwort von offizieller Stelle.