15 Zoll oder 18 Zoll subwoofer für Bauwagen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

15 reicht. wir hatten einen 12er damals und der hat gereicht, dass regelmäßig die Polente kam.natürlich spielt ein 15er tiefere Bässe. 18er wäre definitiv overkill, wir mussten schon beim 12er viel basteln bis nix mehr vibriert hat vor allem an den Fenstern.

JK34789
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Wenn wir den subwoofer rausstellen dann wäre nen 18er au schlechter oder. Weil tiefbass verliert sich ja draußen schneller.

Ginpanse  29.02.2024, 10:00
@JK34789

geschmackssache ^^ wir hatten für Veranstaltungen draußen wie Oktoberfest etc 2 Doppel 18er. grad im Zelt schon was Feines

JK34789
Fragesteller
@Ginpanse

Okay dann wirds ne Omnitronicc 1810dsp 18 Zoll sub 10/1 Satelliten danke für deine Hilfe .