14 Jahre und kann keinen Purzelbaum Hilfe! :(

6 Antworten

Aufjedenfall Kopf auf die brust, dann kann eigentlich gar nichts passieren. Ich war beim leistungsturnen, ich weiß wovon ich spreche. Soll jetzt nicht angeberisch klingen, aber es ist wirklich ganz einfach. Ich hatte das gleiche Problem beim Köpper, dann hab ich mir einfach gesagt: Augen zu und durch! Und jetzt kann ich's!!! :D Trau dich einfach, denn das Gefühl etwas geschafft zu haben, obwohl man es sich nicht traut, ist wirklich schön. :)♥

Üb doch erstmal zuhause, das ist wirklich nicht schwer. Das krieg ich auch hin und ich bin was meine Koordination angeht wirklich nicht besonders begabt :D

Üb das zuhause, nicht jeder kann talentiert im Bodenturnen sein. Denk dran: Kinn auf die Brust und dann nur üben! :)

Hab keine Angst dass ist gar nicht schlimm mir ist auch manchmal schwindelig

es ist halb so wild versuchs einfach mal

du musst es ja nicht gleich können

Nele24214
Fragesteller

Ne ich schaff es einfach nicht, mir wird auch ständig Schwindelig..ich lass es einfach..dann sag ich meinem Sportlehrer eben das ich nicht möchte eben weil mir Schwindelig wird etc man kann mich ja nicht zwingen aber trotzdem danke :)

Purzelbäume werden überbewertet. Lern lieber einen Spagat