14 Jahre alt und immer noch kein Busen

22 Antworten

Wenn du sehr schlank bist ist das normal. Die wachsen noch, keine Sorge. Wenn der Typ meint, dass jeder Junge mehr Brust hat als du, soll er halt mit den Jungs rummachen, wenn ihm Brüste so wichtig sind.

Jetzt mal ganz ehrlich, ich glaube, ich als Junge habe auch mehr als du :( ... Ich will sie weg haben, du willst endlich welche habe - beides kommt mit der Zeit. Nur ich muss dafür abnehmen, du musst einfach nur warten, bis du von der Natur beschenkt wirst :D . Das kommt schon noch und selbst wenn nicht gibt es auch wunderschöne Frauen, die auch nicht viel Vorbau haben. Nur das allein macht dich nicht schön oder hässlich. Klar du kannst auch push-ups tragen oder in ein paar Jahren eine OP machen, abert wozu? Du bist die, der dein Körper gefallen muss, die Meinung von irgendwelchen anderen sollte dich nicht interessieren! Erst recht nicht von dummen, übergewichtigen Jungs mit Männertitten :D

das ist genetisch bedingt, wie groß dein busen wird. wie ist der denn deiner mama? da hättest du schin mal einen kleinen anhaltspunkt ;-D wann der busen zu wachsen anfängt und wie lange, ist wirklich von einem zum anderen verschieden. du musst wohl einfach abwarten. und lass dich bloß nicht von doofen sprüchen ärgern!

Also ich habe ein Mädchen in der Klasse die keinen Busen hat.Wirklich gar nichts. Ich bin mir sicher dein Busen wächst noch nur vielleicht braucht er Zeit. Bei allen Mädchen dauert die Pubertät unterschiedlich lang. Wenn die Pubertät erst spät angefangen hat wird sie später enden. Er wächst bestimmt noch.Und außerdem es ist nur ein Junge mach dich nicht deswegen fertig.Ich meine ich bin zwar kein Spezialist aber Kurven sind auch weiblich. Du hast bestimmt andere Stärken:-)

Du wächst ja noch! Aber ich glaube dir auch das es schwer ist! Zieh ein Schaldrüber :) Ich weiß das gliengt doof abe rich habe es auch meiner ABF gesagt und die macht des auch so richtig schöne halt! Dann (Nur wenn der Schal über deine Busen geht sieht man nichts! Und was ist das für ein ar*sch der das zu dir gesagt hat das Jungs mehr hätten als du! Natrürlich wenn Jungs fett sind ist das ja normal dann beschipfihn einfach! Du schafts das schon! Oder zieh einfach Push-up Bh An! Ich hoffe ich kann die helfen!