14. Geburtstag... Reinfeiern?

2 Antworten

Ich wollte auch in meinen14. reinfeiern (der ist übrigens im September) , aber bei mir hatte noch keiner Kontakt zu Alkohol, wodrüber ich auch froh bin. Ich weiß auch nich genau was ich machen soll außer Filme gucken und uns voll futtern. Aber du kannst mir doch bestimmt helfen, da Mai ja schon vorbei ist und du deswegen schon Geburtstag gefeiert hast. Was habt ihr so gemacht? :)

OnxDirxtion
Fragesteller

Also wir haben erstmal im Wohnzimmer gesessen, Musik gehört und gequatscht.. Nach dem Essen haben wir dann einen Film geguckt und danach weiter geredet (da wir uns alle ziemlich gut kennen, gab es auch persönlichere Gespräche) Nachdem es dann 0:00Uhr war und ich die Geschenke ausgapackt hatte, sind wir noch rausgegangen. Alles in allem war es sehr schön und auch wenn wir so gut wie nichts "spannendes" gemacht haben kam keine Langeweile auf! :) Ich hoffe du hast auch eine schöne Feier! :)

Also um es jetzt mal auf dem Punkt zu bringen: Du willst Alkohol trinken und hattest schon Erfahrungen?!

Und was sagen deine Eltern dazu?Lass es lieber sein, ist unnötig, brauchst du nicht.

OnxDirxtion
Fragesteller

Naja ich will es eigentlich nicht, gerade weil ich schon Erfahrungen hatte.. Würde es nur meinen Freunden zu liebe kaufen (kaufen lassen)

Danke für die schnelle Antwort :)