14-17 jährige finden?

6 Antworten

Durch die Streets wandern und looken ob paar girls dort am been sind

Wenn du Englisch kannst: Reddit. Gibt ein Subreddit r/TeensMeetTeens

KeinenHalt
Fragesteller

Möchte eher mit Deutsche Mädels schreiben =c

EscCecii  29.04.2020, 20:06
@KeinenHalt

Das kannst du gut in deinen Post schreiben sowas wie, „M16, looking for german girls and guys to talk to“ (das Guys am besten auch dazu schreiben sonst wirkst du direkt wie ein Perv.

Auf avakin sind meist jüngere so um die 13 14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das klingt blöd aber schreib doch mal einfach Mädchen auf Instagram an : )

KeinenHalt
Fragesteller

Welche denn =(

anna15531  29.04.2020, 20:27
@KeinenHalt

Du kannst auf Instagram gehen auf deine Startseite dort kannst du ja mal bei den Locations z.B wenn du aus München kommst München eingeben dann kommen da auch bestimmt Leute mit deinem Alter heraus oder alg. Leute die dir Sympathisch vorkommen, oder ich habe schon viele Instagram Seiten Gehsehen die so Internet Freundschaften “vermitteln“ oder stöber einwenig auf der Endecker/Starseite und schreib wie gesagt einfach alle Leute an die dir sympathisch vorkommen

Ich hoffe das hat dir weiter geholfen

LG Anna ; )

Ich habe das gleiche Problem 😂

Aber der Tipp mit Instagram ist hilfreich denke ich, vielleicht findest du dort wirklich jemanden.