1366x768 Auflösung bei einem 11,6" - gut oder schlecht?

3 Antworten

Also mir persönlich wäre diese Auflösung zu gering, aber sie ist halt ein weit verbreiteter Standard. Vor allem finde ich dieses Format nervig. Aber egal, bei einem 11 Zoll Display hast du dann allerdings eine recht hohe Pixeldichte, das gleicht es wieder aus. Entscheidender ist aber nicht allein die Auflösung, sondern viele andere technische Daten und die Verarbeitung des Panels. Ich hatte mal für einen Tag ein Laptop vom Aldi mit der gleichen Auflösung, welches ich sofort zurück brachte. Das Display hatte eine echt schäbige Qualität, geradezu unterirdisch.

Ist sxconmal mehr als das kleine HD. Finde persönlich reicht auch für Filme etc.

Das ist Standartauflösung. Reicht locker.