130 KG mit 18 Jahre?

6 Antworten

Bin 18 Jahre alt und ein bisschen kleiner als du (8cm kleiner) aber wiege weniger als die Hälfte (62kg). Ich bin zwar etwas untergewichtig da das Normalgewicht für meine Größe bei etwa 63kg beginnt aber dein Gewicht ist für deine Alter und Größe echt extrem da bei deinem Alter und Größe das Normalgewicht zwischen 70 und 89 kg ist.

ist schon viel. bin 20 und wiege 105 und bin auch 1.93 und habe schon etwas bauch. jetzt ist zeit mim sport anzufangen :D

Du bist höchst wahrscheinlich übergewichtig. Zumindest wenn man nach BMI geht.

Ich bin ähnlich groß und wog in dem Alter etwa 75 kg. Und war werde dick, noch besonders dünn.

Ich denke auch das du das selber beantworten kannst .

du bist zwar sehr groß aber 130 ist schon wirklich viel

Kosmopolit666  12.03.2021, 10:25

130 Kg ist doch ein gutes Gewicht.

Kosmopolit666  12.03.2021, 10:27
@ChrisAD79

Naja 1.93 ist aber ziemlich groß, und zweitens können das größtenteil ja auch Muskel sein, die wiegen mehr

nein,...Du bist zu klein für Dein Gewicht