Frage von molly116msp, 112

13 Jahre beim freund übernachten?

Ich (w13) hab schon einmal bei meinem Freund 13 übernachtet im Zelt es War auch alles soweit gut. Allerdings meint meine Mutter das sie es nicht nochmal will dabei ist nix vorgefallen. (Hatten keinen Sex oder so) Meine Mutter meinte das man das in dem alter nicht macht also sie meint mich mit 13 Jahren noch nicht bei einem jungen schlafen zu lassen. Dabei meinte seine Mutter das sie immer ein Auge drauf hat und mit ihm auch schon darüber gesprochen hat und es eigentlich alles kein Problem ist. Sie meinte auch das meine Mutter mir ein wenig mehr vertrauen sollte. Wie überzeuge ich meine Mutter? Das ich dort schlafen darf!

Antwort
von bukefalos, 13

Also ich bin 14 und hab mehrmals bei Freundinnen übernachtet. Sag mal deiner Mutti dass es handelt nicht um sex und dass ihr nicht die Tür zumachten wollt und nicht splitternackt unter der Decke seid.Übernachten hat nichts mit sex zu tun Man kann doch  während des Tages auch sex haben

Antwort
von LovelyShiba, 39

Sorry, dass ich das jetzt so schreibe, aber ich bin eher für die Meinung deiner Mutter.
Fürs Übernachten beim Freund bist du mit Sex & auch ohne zu jung!
Hätte ich eine Tochter in deinem Alter würde ich das wirklich nicht erlauben.
Du bist einfach zu jung.
Was du aber machen kannst ist, mit deiner Mama reden.
Dann findet sich eventuell noch eine andere Lösung.

Antwort
von KathaKoch1234, 48

Mhh ich habe oft bei Freunde geschlafen, finde ich nicht schlimm.

Ist ja nicht so, als ob man nur nachts Sex haben könnte, wenn man im selben Zimmer schläft. ;)

Antwort
von Glueckskeks01, 72

Also, ganz ehrlich, ich bin da ganz der Meinung deiner Mutter. Mit 13 beim Freund schlafen? Nee, dafür bist du wirklich noch zu jung. Würde ich auch auf keinen Fall erlauben. Warte damit ruhig noch ein wenig. Ich finde im übrigen, dass man mit 13 auch noch keinen Freund braucht. Wozu gibt es tolle Freundinnen? Genieß deine Kindheit! Beziehungen kannst du noch dein ganzes Leben lang haben. Warum jetzt schon damit anfangen? Werd doch erstmal erwachsen. 13.... Weiß die Jugend heutzutage nichts besseres mit sich anzufangen? Alle haben mit 13 schon Beziehungen. WARUM????

Kommentar von BlickAufsMeer ,

Sehe ich genauso :) Mit 13 sollte man Kind sein und anderweitig Spaß haben können als mit einem Freund. Den bekommt man noch früh genug.

Kommentar von molly116msp ,

Wenn ich schon etwas reifer bin und verliebt bin ist das völlig inordnung ich spiele halt nicht mehr mit Puppen oder im Sandkasten.

Kommentar von Help444621252 ,

Ach komm 

Du bist echt komisch und genau so unreif wie alle anderen! 😅✌️

LG Help

Antwort
von Schnoofy, 48

Finde ich aber merkwürdig von Deiner Mutter.

Schließlich hat sie offensichtlich schon erlaubt, dass ein 16-jähriger freund bei Dir übernachtet:

https://www.gutefrage.net/frage/meine-lehrerin-uebertreibt?foundIn=user-profile-...

Kommentar von molly116msp ,

;"D haha

Antwort
von lenaauniicorn, 21

Ich glaube das bekommst du nicht hin ... Ich bin 13 und mein ex Freund war auch 13 und der Vater war STRICKT dagegen... Wir wollten auch kein Sex usw aber der meinte er wäre zujung um diese Erfahrung zu machen... Spiel deiner Mutter einfach vor traurig deswegen zu sein

Antwort
von xxsuueexx, 6

Rede mit ihr darüber

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community