Frage von MyNameIs1995, 320

125er zieht nicht mehr an, warum?

Ich habe folgendes Problem, ich fahre seit einiger Zeit 125er und mein Moped zieht nicht mehr richtig an, hat eine schlechte Beschleunigung und packt kaum noch 70KM/H, und alles ganz plötzlich, was können Gründe dafür sein?

Antwort
von ettchen, 279

So aus der Hüfte geschossen würde ich erst mal nach der Kette gucken, ob die auch richtig gespannt ist oder neuerdings zu weit durchhängt. Dann würde ich mal den Luftfilter prüfen, eventuell ist der zu. Und dann würde ich mal nachdenken, wie lange die Zündkerze(n) schon drin ist (sind), eventuell muss da auch mal was Neues ins Moped.

Antwort
von MarcelDavis321, 240

Ich hatte mal das Problem dass ab einer gewissen Drehzahl das Gas immer stark abgesackt ist, da war die CDI kaputt weil sie beim waschen einen Kurzschluss bekommen hat. 

Antwort
von ede0007, 240

Der Auspuff könnte zu sein.

Antwort
von Mepodi, 223

Vorher war's besser oder? Weil 125er hat ja von Grund auf keine Leistung...

Kommentar von MyNameIs1995 ,

Ja so meinte ichs nicht, vorher lief sie so wies sein soll, 110 kmh Circa

Antwort
von AnonymRider, 177

Luftfilter Auspuff Düse Vergaser Zündung würde mal bei den Vertragshändler einen check machen ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community