125er zieht nicht mehr an, warum?

4 Antworten

So aus der Hüfte geschossen würde ich erst mal nach der Kette gucken, ob die auch richtig gespannt ist oder neuerdings zu weit durchhängt. Dann würde ich mal den Luftfilter prüfen, eventuell ist der zu. Und dann würde ich mal nachdenken, wie lange die Zündkerze(n) schon drin ist (sind), eventuell muss da auch mal was Neues ins Moped.

Luftfilter Auspuff Düse Vergaser Zündung würde mal bei den Vertragshändler einen check machen ;D

Ich hatte mal das Problem dass ab einer gewissen Drehzahl das Gas immer stark abgesackt ist, da war die CDI kaputt weil sie beim waschen einen Kurzschluss bekommen hat.

Der Auspuff könnte zu sein.