125ccm Motorrad und 1.53m groß?

2 Antworten

Fahr doch am besten zu deinem Moped Händler deines Vertrauens und mach doch einfach mal ein "Probesitzen" - dann weißt du was dir Persönlich passt.

Wichtig ist , das du dich auf deim Teil Wohlfühlst und dir nicht nach 5km alle Gelenke wehtun weil du völlig verkrampft und unnatürlich drauf sitzt.

Wenn es unbedingt die RS sein soll - auch dafür gibt es - wenn sie dir zu groß ist .- entsprechende Tiefverlegungen.

Manche holen sich für ihre Maschiene eine "Sitzerhöhung" weil die Maschiene zur Körpergröße zu klein ist - das ganze gibt es aber auch für den Umgekehrten Fall.

Woher ich das weiß:Hobby – Moped fahren ist ein Hobby, Autofahren ein leidiges muss :)

...ahh, ein Moped in Kindergröße! Würde ich einfach bei verschiedenen Händlern mal "Sitzproben" machen. Du mußt ja nicht bei dem Händler kaufen, nur mal informieren, was passen könnte... ;-)))