125 Roller für große Leute?

2 Antworten

Finger weg von gebrauchten Rollern und Chinesenschrott!!

Wenn du einen Roller haben willst,dann kauf dir einen neuen Markenroller.

Bei deiner Größe kannst du zuerst mal die Karren beim Händler anschauen.

Die bequemen Roller sind allerdings auch teurer.

Der Honda Vision 110 i ist nicht der größte und für dich wohl unbequem.

Kostet neu so 2500 Euro.

Die größeren kosten dann an die 3000 Euro und sind wassergekühlt.

Hinweis:Kauft man einen Roller als Ersatzteile,so kostet dieser mindestens 3 mal so viel,als wenn man ihn neu gekauft hätte.

Außerdem nehmen die Werkstätten heute 100 Euro/Std.,was sehr teuer ist.

Meistens braucht man für Reparaturen auch noch Spezialwerkzeug,was man nicht hatt.

Gebrauchte Roller werden oft fahrtüchtig gemacht und dann als teuren Schrott an Unwissende verkauft.

Also,kauf dir eine neue Karre,dann weißt du,was du hast.

Ein Roller ist mit 20 Cent/km an Kosten angegeben,die man als Fahrgeld beim Finanzamt ansetzen kann.

Mindestkosten sind aber 10 Cent/km,wenn man alle Wartungsarbeiten und kleine Reparaturen selber macht.

Wenn du das Geld nicht hast,dann laß lieber die Finger weg.

auf einem 50er Roller wirst du definitiv nicht draufpassen, mit einem Kraftroller dürfte es gehen.