1200 Euro Pc?

5 Antworten

https://geizhals.eu/wishlists/3755311

  • 7600x als cpu
  • 7900gre als Graphikkarte (gleich schnell wie eine RTX 4070 super)
  • 1TB Speicher
  • 32GB Ram
  • Gutes Gehäuse (habs selber)
  • 650 W Netzteil

1219€

Woher ich das weiß:Hobby – Absoluter PC Enthusiast, baue PCs und berate

Hallo ja 1200 euro pc wäre ok, du müsstest aber noch eine grafikkarte einbauen so das er dann sehr flüssig läuft. LG Samuel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

7800xt

16gb Kingston fury

Intel i5 13600k

750x Corsair power supply

Spatium 450M

Irgendein Motherboard was diese Komponenten supported (LGA 1700 SOCKET, DDR4 RAM)

ein Gehäuse deiner Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ne Grafikkarte und ein Prozessor sind nicht schlecht. Und auch ein Mainboard, RAM, Netzteil, Speicher und ein Gehäuse wären von Vorteil. Kühler kann ich auch empfehlen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt