Kann mir Jemand einen Guten Pc für 1200-1300 Euro empfehlen?

Was haltet ihr von diesem System

3 Antworten

Hi, Ich kann dir nur empfehlen einen PC Selber zu bauen, wenn du einen vorgefertigten kaufst, bezahlst du Geld für den Aufbau, Ich habe meinen auch selber bei Mindfactory zusammengestellt und Gebaut, es ist wirklich einfach! Ansonsten kannst du mal bei Dubaro vorbeischauen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tobias241
Fragesteller

Ich hab bei Dubaro geschaut aber ich hätte gern einen ryzen prozessor weil intel denn Sockel verändern will und eine Nvidia grafikkarte kenne mich aber nicht aus und will kein bottleneck problem

Schwierige Frage…. Meinst du ein fertig pc oder willst du selbst zusammen bauen (meistens günstiger). Und was möchtest du machen? Arbeiten zocken Rendering. Und hast du schon Ausstattung (Monitore etc) und wenn ja, welche Max Anforderungen haben die?

Tobias241
Fragesteller

Nein ich hab gar nichts ich will nur für denn PC 1200-1300 zahlen und ich wollte ihn hauptsächlich zum gaming benutzen