120 Fps werden von Kamera nicht auf Handy übertragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei den Companion Apps aktueller DSLR und DSLM Kameras werden die Inhalten nicht immer in Originalqualität übertragen.

Videos können sehr schnell einige hundert MB bzw. GB große werden. Um die Zeit bei der Übertragung über WLAN etwas zu kürzen wird teils das Video komprimiert. Das Kürzen auf z.B. 30fps ist bestimmt eins der ersten Maßnahmen.

Eventuell kann man die Übertragung der Originalqualität in den Einstellungen aktivieren.

Auf der Speicherkarte, die in der Kamera ist, ist das Video in Originalqualität mit 120fps vorhanden. Du solltest Bilder und Video über ein Speicherkarten Reader oder über das USB Kabel sichern.

ILoveHardware
Fragesteller

Bei mir ziehen die 4k Videos auch sehr viel MB z.B für 30 sec. 500MB.

Wenn ich ein Video abspielen will also in 4K wird mir ein blackscreen angezeigt wenn ich draufklicke höre den Ton aber.

Wo kann ich in der App iSmart DV das einstellen also das die Qualität und die FPS beim import bestanden bleiben ? Kannst mir auch mal ne andere App sagen wäre nice :D

Btw. Habe

Das liegt vermutlich am WLAN der Kamera weil es über WLAN immer ein wenig Toleranz gibt. Am besten du Kopierst dir die Videodateien auf dem Computer, dein Monitor muss aber auch 120 fps können :)

ILoveHardware
Fragesteller

K ^^, wenn ich das Video auf YT uploaden würde, würde das Video dann 720p und 60 Fps schaffen können ? Also ein flüssiges Video ...

z.B. Apple iPhone 11 Pro / 11 Pro Max

Max. Auflösung: 3840x2160 Pixel bei 60 fps (frames per second = Bilder pro Sekunde)

Max. fps (SloMo): 240 bei 1920x1080 Pixel ohne Limit

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung