12-Volt Steckdose Nissan Micra

2 Antworten

Ist es ein Micra K11 (zweite Generation)? Dieser hat soweit ich mich erinnern kann (hatte bis vor einem Jahr einen) nur eine mögliche12 Volt Buchse (Zigarettenanzünder) und der war nicht serienmäßig drin. Du musst also, wenn du unbedingt eine brauchst, diese nachrüsten...

rufe einfach mal bei deiner Werkstatt an. Jedes Auto ist anders aber eine 12 Volt-Steckdose sollte immer vorhanden sein. Schon um ein Navi oder ein Ladegerät für z.B. ein Smartphone betreiben zu können. In der Betriebsanleitung nachsehen ist auch eine gute Idee.