12 Klasse wiederholen nach einem Jahr?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo

Ich denke schon, dass das möglich ist. Du hast die 11. ja anscheinend schon gemacht. Frag doch am besten mal an einer entsprechenden Schule nach, ob du direkt in die 12. einsteigen kannst oder ob du die 11. Klasse nochmal machen musst.

LG Micky

Also ich weiß dass bei mir an der Schule einer war, der auhc ein Jahr Pause hatte (psychische Probleme) und dann bei uns in die 12. eingestiegen ist.

electraheart25
Fragesteller

Also meinsz du das ist machbar? :)

Kommt darauf an, wie alt bist du?

electraheart25
Fragesteller

Ich bin 20 geworden dieses jahr.

Dagmara97  25.08.2014, 23:46

Ich denke es wäre gut wenn du auf ein Abendgymnasium oder auf ein berufliches Gymnasium gehen würdest um dort dein Abi zu machen.

electraheart25
Fragesteller
@Dagmara97

Das ding ist nur das man für ein Abendgymnasium eine berufsausbildung vorher braucht :/