12 klasse?

2 Antworten

Für die 12. Klasse musst du natürlich die 11. Klasse geschafft haben, aber eine Fünf müsste doch eigentlich erlaubt sein.

Und natürlich musst du auch in Deutsch die gleiche Leistung bringen wie alle Anderen auch, die Oberstufe ist nicht mehr die Grundschule und auch keine Willkommensklasse.

Wenn du hier den höchsten Abschluss machen möchtest, musst du auch, wie alle anderen, bewertet werden. Das ist normal, dass dich die Deutschlehrerin genau so bewertet, wie alle anderen.
Wenn du es nicht kannst, dann bist du nicht fähig dazu diesen Abschluss zu machen.
Ich lebe seit 2001 in Deutschland und konnte davor schon recht gutes Deutsch wegen Tourismus. Du schaffst das sicherlich auch.