12 Jahre u schon so was?

3 Antworten

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle zum Jugendamt gehen. Denn da dürfen auch Kinder ihre Probleme schildern. Das Jugendamt wird Dir zuhören und hat verschiedene Sachen wie sie Dir in der Situation helfen können. Wenn Du aktueller Gefahr bist kann das Jugendamt in manchen Fällen auch dafür sorgen, dass Du in einer Jugendschutzstelle untergebracht wirst.

Deine Mutter sollte mit dir zusammen Beratung und Hilfe für euch beide organisieren, weil es ihr bestimmt auch nicht gut damit geht, was bei euch zuhause geschieht und was du erleiden musst . Du kannst ihr den Link mit den Kontaktadressen ja mal zeigen.

https://www.unicef.de/informieren/aktuelles/gewalt-gegen-kinder-beenden/anlaufstellen-und-beratungsangebote-bei-gewalt

Alles Gute für dich und deine Mutter. 🍀

Ich hoffe deine Mutter kriegt das Sorgerecht aber ist meistens situationsbedingt ich kenne eine Freundin die aber weiterhin bei ihren Vater leben musste weil sie nicht richtig aussagen konnte da sie jung war