12 Bier in 4stunden?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also ich und mein Kumpel trinken die Hälfte Bier (ca. 2,5 Liter Bier) in weniger als einer Stunde und fühlen uns danach noch recht nüchtern. Wir kaufen am Wochenende öfter ein 5 Liter Bierfass und das meist ist in weniger als einer Stunde leer. Unser Trick ist vorher ausrechend zu essen und zwischendurch auch alkoholfreie Getränke zu trinken. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah110
10.02.2016, 22:44

Danke :)

0

Es gibt Leute die das wegstecken können. Ich wäre in dem Tempo wohl nach 2 Liter Bier schon sehr sehr gut dabei und spätestens nach 3 Liter total besoffen. Vertrag aber auch nicht grade Unmengen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah110
10.02.2016, 23:24

Haha ok danke :)

0

6 Liter in vier Stunden sind dann jede Stunde über ein Liter. Ja du wird ne Laterne an haben und Vlt am nächsten Tag einen Kater. Jeder Mensch reagiert anderes darauf. Ich glaub das schaffst du wenn du aber dich voll gefressen hast. Mit nüchternen Magen wird das nichts

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein "Kussmund" am ende sagt NEIN. Ansonst.... Faustregel: Liter Bier:2= Promill d.h. 12 bier sind 6 Promill. Moment das kann nicht sein. Du bist voll aber schläfst bald einfach ein. Gehen tut das. ( Jaja er hat tut geschrieben ) . Deine größe finde ich irrelevant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah110
10.02.2016, 22:42

Kann ich nicht rechnen oder werden bei dir 12bier auf einmal 12 Liter ?

0

Wenn du sonst nicht viel trinkst Nein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hannah110
10.02.2016, 22:38

Was is für dich nicht viel ;D

0
Kommentar von Stefffan7
10.02.2016, 22:44

Also nicht viel heißt für mich: Jedes Wochenende einmal weggehen...

0