1&1 Vertrag Annahme verweigert Vertrag trotzdem aktiv?

2 Antworten

Hallo Drbubatz,

wie dein Anbieter das jetzt im Detail handhabt, kann ich nicht beurteilen. Bei uns ist es so, dass bei Annahme verweigert die Vertragsverlängerung bzw. der Neuvertrag dann storniert wird, sofern die Beauftragung nicht in einem Telekom Shop durchgeführt wurde.

Ich schlage vor, dass du dich einmal mit deinem Anbieter in Verbindung setzt. Es muss ja eine Möglichkeit geben, dir das Samsung Galaxy S24 Ultra noch einmal zuzuschicken.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Nennt man Pech und selber Schuld.

Eine Nichtannahme ist kein Widerruf.

Und das man 14 Tage Zeit hat sollte man wissen wenn man Verträge abschließt.

Hat übrigens nichts mit 1&1 zu tun.