1&1 Vertrag?

1 Antwort

„Könnte ich den dann bezahlen“

Weiss ich nicht. Ich kenne deine Liquidität nicht.

„also das ich den ganzen Vertrag übernehme“

Üblicherweise geht das im Rahmen einer Vertragsübernahme. Nicht in irgendeinem Store beauftragen, denn die verticken dir nur einen neuen Vertrag (mit einer neuen Rufnummer), sondern über die Hotline. Üblicherweise gibts dazu ein Vertragsübernahmeformular, dass von beiden Vertragsnehmern ausgefüllt und unterzeichnet werden muss. Im Regelfall ist die VÜ kostenpflichtig für den abgebenden Part.

Häufig wird mit der VÜ auch eine neue Laufzeit abgeschlossen. Vermutlich lässt sich dazu auch ein neues Gerät ordern.