1&1 PS5?

3 Antworten

Deine SIM Karte kam sicher per Brief. Du wirst einsehen, dass da die Playsi nicht mit rein passt.

Die wird dann per Paket nachkommen, keine Sorge.

Worüber du dir Sorgen machen solltest, sind die Kosten deines Vertrages,.. wenn du da auf geschätzt 24 Monate ne Playse mit abbezahlst ist das wahrscheinlich ziemlich teuer o.o

Hallo haben Sie die ps5 erhalten und wenn ja nach wie vielen Tagen

lg

Hallo Arkler,

ich denke, das wird dir am besten 1 und 1 beantworten können. Ich jedenfalls habe da keine Erfahrung.

VG

Sven W.