11. Klasse: Was tun?

2 Antworten

Hey, ich wollte auch nach der 11. Abgehen und mache jetzt doch Abitur. Mach wenigstens die 12. Auch noch sonst bereust du das. Aber du kannst auch (manchmal) mit der Ausbildung dein fachabitur abschließen. Das hängt allerdings vom Beruf ab und ob die nicht als voraussetzung Abitur wollen.

Dann noch die 12te durchziehen. Das ist der einfachste Weg. Alles andere ist anstrengender.

Ichbins980
Fragesteller

Bin in ein Profil reingekommen, wo ich gar nicht rein möchte... Ein Antrag auf Wechsel ist erst nach neuen Halbjahr möglich.... Da ist es also dann schon für alles zu spät, wenn dieser nicht genehmigt wird...