1&1 Bestellung iPhone 15 Pro Max wo ist meine Bestellung?

6 Antworten

Habe am 29.09 bestellt und heute 31.10 immer noch nichts. Kundenservice kann auch keinen Termin bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei IPhones ist das jedes Jahr das gleiche. Am Anfang muss man sich etwas gedulden, da ist die Verfügbarkeit immer sehr eingeschränkt. Da kann man leider nur sagen: Das IPhone kommt, wenn es kommt. Das kann in wenigen Tagen aber auch irgendwann im Oktober sein.

warte jetzt schon über 4 wochen bei 1&1 werde nur vetrtröstet bekomme keine auskunft und habe gerade gesehen beim "billig" anbieter sofort Lieferbar.... Am armseeligsten ist, das man nicht mal den Kunden Informiert mit Lieferproblemen... die es aber seitens Apple nicht gibt...... Aber 1 &1 schiebt es auf Apple. Völlig Absurd

Habe letzte Woche ne Mail bekommen, wie denn mein Neues Iphone ist.. bin seit mehr als 7 Jahre Kunde bei 1 und 1 und haben sowas schlechtes noch nie erlebt, der Service ist unter aller Kanone mitlerweile... Ist das letzte Handy bei 1&1 und dann ist schluß.....

Internet ist schon längst gekündigt... gottseidank

nichtnick  08.12.2023, 15:12

Ich warte seit 13 Wochen…

Tja, da haben sie dich halt mit dem kleinen Wörtchen "ab" gekriegt. Stell dich mal eher drauf ein, dass dein Gerät Mitte Oktober bis Mitte November kommt. Das ist nämlich gerade die durchschnittliche Erwartung was die Lieferzeit angeht.

Ach, das war dein Paket? Ich habe mich schon gewundert, warum mir 1&1 ein iPhone 15 Pro Max schickt, obwohl ich keins bestellt hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach