10.Klasse Sportunterricht?

3 Antworten

Uns wurde gesagt, dass wir viel Turnen werden dieses Schuljahr. Ausdauer haben wir in der 9. klasse gemacht, weshalb es dieses Jahr weggelassen oder nur kurz behandelt wird:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

gerade so kann ich mich nur an volleyball erinnern was ein wichtiges thema war, sonst gibts evtl. solche pläne die du finden kannst mit deiner stadt,, einfach googeln

Hi!

Wir laufen jetzt erstmal sehr viel..

,was danach kommt wurde uns noch nicht gesagt

Wenn das Wetter mies ist spielen wir in der Halle Batmanton (schreibt man das so?)

Ha100  01.09.2021, 19:37

Nein, man schreibt es Badminton^^

NieDa67  02.09.2021, 22:36
@Ha100

Stark, weiß ichs fürs nächste mal, danke :D

Auf jeden Fall tut mein Arm davon immer noch weh