Berufsschule Sport Pflicht?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja musst du leider, ich leide gerade auch drunter -____- (Fußball mit Kerlen und sonst nur noch einen Mädchen zu spielen ist NICHT lustig) Dummerweise kann man sich davon auch nicht mal so leicht befreien lassen (alles versucht, wir müssen zur Amtsärztin und die hält kein wehwechen für schlimm genug)

(: danke

Frage mal deinen Lehrer, bei uns ist das jedenfalls so das wir uns Vom Unterricht befreien dürfen mit guter Begründung, aber dafür mehr aufgaben haben in den anderen Fächern. Und sonst halt mal schauen ob du in eine andere Sport-Klasse wechseln darfst^^

danke (:

Ja, ließ dir den Vertrag noch mal durch.

(Berufsschule Vertrag)

Theoretisch musst du daran teilnehmen!

Was für ein Beruf übst du denn aus ?

Dann kann man dir besser helfen