Frage von Honoluly,

Kenn ihr traurige Metalsongs?

Jap, ich bin da ziemlich offen, mein Musikgeschmack ist breit gefächert :P Vielleicht kennt ihr ja gute :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von plumperquatsch,

Metallica: One, The Unforgiven, Welcome Home (Sanitarium), Ride the Lightning odr so

Antwort
von worthlessbitch,

Slipknot - Snuff. Sehr schoenes lied wie ich finde...

Antwort
von MarshallMfH,

Aaalsooo... Metallica: Fade to black, Welcome Home (Sanitarium), One, My friend of misery, Mama Said, Until it sleeps, The Unforgiven I, II und III (von denen ist das II das beste, find ich), Low Man's Lyric, Astronomy, Tuesday's gone, Turn the Page (die letzten 3 sind aus dem Album Garage, inc. und sind somit Coverversionen!), No Leaf Clover (das gibt es nur live ;) ), The Day that never comes. Ich hab mich in dieser Antwort jetzt hauptsächlich auf Lieder bezogen, in denen der Text UND der Sound traurig sind. Wenn du dich auch für welche interessierst, die zwar einen traurigen Text haben, sonst aber ziemliche Bretter sind, kann ich dir noch EINIGE andere sagen :D

Antwort
von ziuwari,

http://www.youtube.com/watch?v=5xSN4-ThknE

so was?

Antwort
von FallingDown,

Metallica - Fade to Black

Equilibrium - Dämmerung

Antwort
von h0ll0w,

von system of a down das lied lonley day

Antwort
von treulose,

Nothing else matter

Antwort
von kikkerl,

metallica hat welche^^

Antwort
von Eublepharis,
Antwort
von lucifersengel7,

Von In Extremo gibts eins, "aufs leben". Die Ärtzte(is zwar keine Metalband) "Der Graf". Tenacious D "dude i totaly miss you". Megalith (ich glaube das die so heißen) "Einsamer Jäger". Schandmaul "abschied", "denk an mich", "Das Duell". Die Band Illuminate macht fast blos traurige Lieder.