1080p auf 2k monitor?

3 Antworten

alle geräte mit höherer als full hd auflösung können problemlos full hd darstellen, nur eben nicht mit eine so brillianten schärfe. etwa so wie HD auf einem full hd screen

2K ist nur unwesentlich größer als 1080p. Was soll der Unterschied bringen?

razergamerggb12
Fragesteller

will eben wenn  ich nicht auf pc game die ps4 anschliessen, will aber nicht mit einem schlechtem bild spielen

kindgottes92  11.09.2016, 21:03
@razergamerggb12

Da ist trotzdem so gut wie kein Unterschied und du wirst da keinen Nachteil feststellen. 2k und 1080p sind fast dasselbe, nur dass eins aus dem Kino und eins aus dem Fernsehen stammt.

nein, das sieht nicht gerade gut aus, kauf dir lieber einen 4 k, dann ist die übersetzung besser