108 GB Datei komprimieren zu wie viel?

5 Antworten

Das kommt drauf an, ob die Daten bereits komprimiert sind. Textdateien erlauben starke weitere Komprimierung, MP3, Video-Dateien die komprimiert encodiert wurden u. Ähnliches erlauben weniger als 1% Platzersparnis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet

Kann man nicht vorhersagen, kommt auf die jeweiligen Daten an.

Das kommt auf die Datei an, die komprimiert wird.

Von 0% bis 99% alles möglich.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung

Videospiel: wenige Kilobyte mit einer Filtertechnik, nur drei bildhafte Texturen. Ich habe vergessen, wie es heißt.

Ausprobieren, viel wird es nicht sein.