1000km Untersuchung Motorrad morgen aber nur 650km bis jetzt?

1 Antwort

Du kannst sie auch eher abgeben. Beim Auto ist das auch so. Da werden zB. alle 12000 Km Wartungen gemacht oder nach 12 Monaten. Also gebe ich das Fahrzeug alle Jahre zur Inspektion in die Werkstatt, auch wenn die Kilometerleistung noch nicht gefahren ist. Das hat mit den Garantiebedingungen zu tun, die Du für Deine Maschine ja auch hast.