100.000€ McDonald’s gewinn?

Sunshine891  16.11.2022, 19:38

Seit wann kann man das gewinnen?

ShinyDitto
Fragesteller

Keine Ahnung. Seit nicht langer zeit

3 Antworten

Die 100.000 Euro gibt es nur einmal zu gewinnen Und du hattest nicht gewonnen nur die Chance auf einen gewinn und das bedeutet gar nichts. Die wollen nur an die Daten der Leute.

Die Chance soll bei etwa 1: 248 Millionen liegen.

Beispiel wenn man irgendwo auf einer Reise einen Menschen sieht und nichts von ihm weiß ausser dass er irgendwo in mittel oder Südeuropa lebt wäre es immer noch wahrscheinlicher diesen Menschen ans Telefon zu bekommen wenn man irgendeine Nummer aus einem Land in Mittel oder Südeuropa wählt als die 100.000 Euro zu gewinnen.

Sehr unwahrscheinlich zu gewinnen. Weiß nicht woher das Geld kommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
picasso22  16.11.2022, 19:54

Das Geld was man bei McDonalds gewinnen kann kommt von McDonalds.

Du hattest nicht das „100.000€ Ticket“, sondern das „Chance auf bis zu 100.000€ Ticket“.

Auszug aus dem Kleingedruckten:

Zu gewinnnen sind:

  • 77.892 x 5 Euro
  • 2.291 x 50 Euro
  • 400 x 100 Euro
  • 56 x 1.000 Euro
  • 1 x 100.000 Euro

Jede Minute wird einer dieser Gewinne unter den in dieser Minute Teilnehmenden ausgelost. Je nachdem wie viele Leute gerade mit dir Teilnehmen, ist die Chance schon sehr gering überhaupt etwas zu gewinnen. Wenn du aber doch Glück hast und gewinnst, ist die Chance auf den 100.000€ Gewinn um ein Vielfaches unwahrscheinlicher.

Die Tickets selber zu bekommen ist natürlich sehr einfach. (Viel) zu gewinnen dagegen unwahrscheinlicher als beim Lotto spielen. Natürlich ein blöder Vergleich, fürs Lotto spielen zahlt man extra, dafür ist aber der Gewinn bei McDonald auch deutlich niedriger.