100 Millionen Menschen in Deutschland?

2 Antworten

Das würde auch funktionieren, wenn denn dann alle begreifen, dass sie mangels Alternative hier heimisch werden und arbeiten müssen. Nach zwei Jahren Hängen, weil erst mal die Sprache in Grundzügen erlernt werden muss, gibt es Arbeitskräfte ohne Ende.

LapasLapazulli  22.02.2024, 00:29

Auf jeden Fall. Dann müssen wir allerdings Bürokratie abbauen und massenhaft Integrationshilfen aufstocken.

Es ist gut, wenn Deutschland ca. 100 Millionen Einwohner hat, da die Deutschen zu wenige Kinder haben, um das System stabil zu halten. Wir brauchen die Leute, und später deren Kinder, als Fachkräfte und Arbeiter, als Einzahler in unser Rentensystem.

Die Ukrainer sind ein christliches, gebildetes, ehrgeiziges und fleißiges Volk. Und falls Du insgeheim etwas Angst haben solltest vor dem von Wissenschaftlern prognostizierten globalen Aussterben des "blonden Gens", so sei ebenfalls beruhigt - sehr viele Ukrainer sind blond und blauäugig. Wo ist das Problem?

: )

UniversalToKnow
Fragesteller

...der Wohnungsmarkt zum Beispiel.

MadNad5730  22.02.2024, 01:07
Und falls Du insgeheim etwas Angst haben solltest vor dem von Wissenschaftlern prognostizierten globalen Aussterben des "blonden Gens"

Hast du einen Link zu dieser Prognose?

Alburnus  22.02.2024, 01:13
@MadNad5730

Dies ist seit Jahrzehnten so bekannt, dass man keinen speziellen Link dafür braucht. Nur noch 2% der Weltbevölkerung haben helle Augen; bei hellen Haaren sieht es noch schlechter aus. In 50 Jahren soll es keine von Natur aus blonden Menschen mehr geben.

MadNad5730  22.02.2024, 01:14
@Alburnus

Ich möchte einen Link zu dieser (wissenschaftlichen) Prognose, keine subjektive Wahrnehmung.

Alburnus  22.02.2024, 01:17
@MadNad5730

Keine Lust gerade, es ist so spät. Vielleicht morgen : )

Und nein, das ist keine Wahrnehmung von mir. Wie sollte ich denn über die Weltbevölkerung urteilen? So weit gereist bin ich nicht, LOL.

MadNad5730  22.02.2024, 01:20
@Alburnus

So schwer kann es ja nicht sein. Wenn ich mich auf wissenschaftliche Thesen oder Fakten berufe, weiß ich wo ich sie finde.

Alburnus  22.02.2024, 01:46
@MadNad5730

Welt: "Das langsame Verschwinden der blauen Augen."

Der Spiegel: "Forscher: Blondinen sterben aus."

Auf dem gesamten Globus gibt es nur Mittel- und Nordeuropa als Ursprungsgebiete des blonden und blauäugigen Menschen, und diese Menschen vermischen sich aufgrund des Multi-Kulti immer mehr mit "dunklen" Genen. Zudem ist das "blonde" Gen das schwächere, und setzt sich bei den Nachkommen wesentlich weniger durch. Blond sein ist eigentlich ein Gen-Defekt.

Alburnus  22.02.2024, 01:51
@MadNad5730

Ich werde Dir hier keine wissenschaftlichen Links dafür liefern können, dass Bananen normalerweise krumm sind. Gute Nacht und Tschüss.