100 GB hotspot für laptop ausreichend?

3 Antworten

Pro Monat?

Bei mäßiger Nutzung völlig ausreichend.

Bei viel Videolastigen kanns schnell eng werden. Exzessives Streaming ist damit nichts.

Spiele oder andere sehr große Dateien downloaden kannst du vergessen.

P.S.: Was heißt "verlieren"?

Kommt drauf an was du damit genau meinst. Wahrscheinlich aber schon.

was schreiben?

wenn du nur auf Word schreibst und ab und zu Mal was hochlädst, dann verwendest du kaum etwas vom Hotspot.

schreibst du auf etwas wie One Note, was dauerhaft auf Clouds zugreift, dann fällt der Verbrauch etwas höber aus, aber du solltest trotzdem weit unter 100gb bleiben.