100 Dinge die man mit 16 machen sollte?

3 Antworten

Also ich kann mich erinnern, dass ich auch so eine Liste mit 16 gemacht habe, aber im Endeffekt hab ich eigentlich fast gar nichts davon gemacht. Ich denke es ist sinnvoller raus zugehen mit Freunden was zu unternehmen und sich überraschen lassen was passiert. Die besten Geschichten hat man durch ungeplantes zu erzählen

Vielleicht sich in einer Beziehung ausprobiert haben

Eine Ausbildung finden und sich sicher fühlen das man keine mehr verzweifelt suchen muss.

Führerschein anfangen.

Mal das erste mal selbstständig Bier kaufen.

Mit Freunden chillen bevor es zu spät ist.

Nachts mal auf ein Baustell Gerüst klettern und Baustell Leuchten klauen :)