10€ Xbox Guthaben?

2 Antworten

Auf Xbox Guthaben Karten stehen keine Altersbeschränkung drauf nicht so wie bei Playstation der Fall ist dort steht ab 18 Jahre drauf nicht bei Xbox Guthaben da steht nichts drauf ab wann man diese kaufen kann. Es kann sein das man diese ab 12 Jahre kaufen kann, es steht auch nichts drauf ab wann. Manche sagen ab 14 oder ab 16 Jahre erst, es steht nichts drauf. Daher ab 12,13 Jahre.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

Bei Guthabenkarten für XBox und Steam ist mir noch nie eine Altersfreigabe aufgefallen, die gibt’s komischerweise nur bei der Playstation.