10 typische drei? merkmale?

1 Antwort

Hallo,

  1. Tante Mathildas Kirschkuchen ist immer gut
  2. Morton hat zwar nen Job, aber in den ersten Folgen immer Zeit zwischendrin
  3. alle lachen fast immer am Ende der Folge
  4. auf dem Schrottplatz läuft fast immer ne Kreissäge oder sowas im Hintergrund
  5. Justus weiß zwar oft die Lösung vor seinen Freunden, gibt sie aber erst zu einem späteren Zeitpunkt preis
  6. im Gegensatz zu anderen Jugenserien, wird hier schon mal geraucht oder Alkohol konsumiert - wenns der die Situation oder der Fall erfordert
  7. das Filmgeschäft in Hollywood hat einen nostalgischen & sehr anziehenden Charme (im Gegensatz zur realen Welt)
  8. Rocky Beach ist ausgedacht, alle anderen Orte drumherrum hingegen sind absolut real
  9. zwei der drei haben zwar mal ne Zeitlang Freundinnen, die verschwinden aber wieder sang- und klanglos, ohne Spuren zu hinterlassen
  10. Nischenkulturen wie: Comics, Horrorfilme, Rockmusik oder Rollenspiel sind fester Bestandteil der Realität der drei Jungs & werden protegiert

lieben Gruss - Robert

HSAchef
Fragesteller

ich glaube alle hatten mal ne freundin

Spaceinvaders  11.07.2021, 23:55
@HSAchef

Justus hatte mal was mit Brittany, aber nur eine Folge lang, Peter & Bob hingegen haben über einen längeren Zeitraum ne feste Freundin. Gruss - Robert : )

Spaceinvaders  13.07.2021, 01:21
@HSAchef

Lys de Clerk, die Schauspielerin - aber auch nicht wirklich, oder - mehr Wunschdenken...oder? ; )