10 Minuten Joggen 12kmh?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Geht 100%
Sehr schlecht 0%
gut 0%

4 Antworten

Geht

Wenn du das 30 Minuten oder so schaffst ist es gut, aber 10 joggen ist nicht wirklich viel. Vielleicht kannst du ja langsam die Dauer erhöhen:)

Also du "joggst" 20m die Sekunde bei dem Tempo? Das wage ich zu bezweifeln. An sich wäre das ein gutes Ergebnis, jedoch halte ich 12km für 10 min überzogen. Ich glaube eher das es so 30 min waren, dann wäre das trotzdem noch gut.

xXHanzoXx  02.11.2021, 16:14

Da steht das Tempo ist 12km/h. Er läuft nicht die 12 Kilometer

Jessaia90  02.11.2021, 16:15
@xXHanzoXx

Achso ich habe das "h" verschlampt, dann ist es trotzdem gut, weil für Joggen ist das recht schnell. Rennen fängt ja schon ab 20 km/h an.

Geht

Wenn du erst anfängst geht's vllt noch in Ordnung, aber geht auch deutlich besser. Ich mache ziemlich selten Ausdauersport und mache eher 20min 15km/h. Kommt aber natürlich auch aufs Alter und die generelle Firness an. Also wer weiß...

Mrd6172
Fragesteller

Wiege ja auch 90 Kilo mit 1.80

Alles ist gut, Hauptsache du bewegst dich.

10 Minuten ist schon wenig wenn du darauf hinaus willst, evtl bisschen langsamer laufen und länger. Geht ja um deine Ausdauer. :)