10 Meter Turm springen! Tipps?

5 Antworten

Einfach oben konzentrieren, augen zu und ne kerze und wenn du dir sicherer bist ( nach 10 sprüngen oder so ) probier was anderes

Es sollte Wasser in einem Becken beim Aufprallpunkt sein oder eine Feder an deinem Bein, welche eine niedrige Federkonstante hat.

Möglichst nicht nach unten gucken sondern geradeaus...

  1. Guck nicht direkt nach unten, sonst bekommst du Angst. 2.Span die Füße an und mach sie nicht Flach, sonst tut es sehr weh. 3.Bleib Allgemein einfach sehr gestreckt um schmerzen zu vermeiden.

auf keinen Fall beim ersten Mal einen Kopfsprung machen, denn die Wahrscheinlichkeit, dass du falsch aufkommst, ist sehr hoch und kann bei der Höhe sogar auch gefährlich werden. Arme und Füße zusammen und einfach einen Pinguin-Sprung machen ;)