10 Krautpflanzen?

5 Antworten

Allium ursinum, Nasturtium officinale, Anethum graveolens var. hortorum, Artemisia dracunculus, Tropaeolum majus, Anthriscus cerefoluim, Cochlearia officinalis, Rosmarinus officinalis, Allium schoenoprasum, Hyssopus officinalis

Alles Kräuter (Krautpflanzen) die in einer gutsortierten Küche nicht fehlen sollten.

Hallo ... was sollen es denn sein? Kraut von Kohlsorten, da man auch zu Kohlsorten Kraut sagt; - oder sollen es Kräuter sein; auch dazu die Frage Küchenkräuter - Wildkräuter - oder Kraut allgemein für Pflanzen

Erdbeeren, Klee, Bohnenkraut, Natternkopf, Baldrian, Plattererbsen, Witwenblumen

Rübenkraut, Kraut, Pflaumenkraut, Krautsalat, Kraut und Rüben, Unkraut, Bohnenkraut, Kartoffelkraut, Blaukraut und Rotkraut.

Bitte klar ausdrücken, meinst du Sorten, oder Möglichkeiten???????????

Psychokeks
Fragesteller

inwiefern, möglichkeiten? einfach krautpflanzen! bsp.: mutterkraut. krautpflanze. so. eine krautpflanze. aber ich brauch 10!