1

10 Krautpflanzen?

Frage von Psychokeks Psychokeks

kann mir jemand 10 beispiele für krautpflanzen sagen?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von enerener enerener

hört sich nach hausaufgabe an.

• 0
    Antwort von Floriheidi89 Floriheidi89

Hallo ... was sollen es denn sein? Kraut von Kohlsorten, da man auch zu Kohlsorten Kraut sagt; - oder sollen es Kräuter sein; auch dazu die Frage Küchenkräuter - Wildkräuter - oder Kraut allgemein für Pflanzen

• 0
    Antwort von BioTech BioTech

Allium ursinum, Nasturtium officinale, Anethum graveolens var. hortorum, Artemisia dracunculus, Tropaeolum majus, Anthriscus cerefoluim, Cochlearia officinalis, Rosmarinus officinalis, Allium schoenoprasum, Hyssopus officinalis

Alles Kräuter (Krautpflanzen) die in einer gutsortierten Küche nicht fehlen sollten.

• 0
    Antwort von jobul jobul

Rübenkraut, Kraut, Pflaumenkraut, Krautsalat, Kraut und Rüben, Unkraut, Bohnenkraut, Kartoffelkraut, Blaukraut und Rotkraut.

• 0
    Antwort von Steffile Steffile

Erdbeeren, Klee, Bohnenkraut, Natternkopf, Baldrian, Plattererbsen, Witwenblumen

• 0
    Antwort von Kellerassel Kellerassel

Bitte klar ausdrücken, meinst du Sorten, oder Möglichkeiten???????????

Kommentar von Psychokeks Psychokeks

inwiefern, möglichkeiten? einfach krautpflanzen! bsp.: mutterkraut. krautpflanze. so. eine krautpflanze. aber ich brauch 10!

Kommentar von Kellerassel KellerasselKellerassel

Das ist ja meine Unverstädlichkeit --Namen, oder -- Beispiele.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.