10 kilo in einem monat zunehmen?

5 Antworten

10 Kilo sind ca. 70.000Kcal.

Das sind also 70.000 : 30 = 2.300 (Ca. im Kopf gerechnet)

Dazu deinen tägl. Bedarf von 1.800-2.500Kcal. Also insgesamt je nach deinem normalen tägl. Bedarf 4.000-5000Kcal. Viel Spaß.

Keine Garantie auf die Richtigkeit des Matheteils - bin müde und gehe jetzt pennen.

Ps: Das ist übrigens ungesund. Wenn man zunehmen möchte sollte man mehr als 1KG/Woche nicht überschreiten.

ein JOJO effeckt könnte helfen google ambesten oder iss viel (aber kein fettiges essen) und ghe ins fitness VIEL VIEL GEWICHT UND NUR WENIGE WIEDERHOLUNGEN

xOCINx  04.12.2013, 21:45

auf keinen fall yoyo hatte ihn und hab 15 zu genommen ! :)

wer rechnet denn beim zunehmen mit Kalorien? :D einfach viel fettiges zeug essen :D wenn du noch kaputte zähne haben willst, jeden tag ne flasche Cola trinken (1 Liter enthält 128gramm zucker :D )

7.000 Kcal - Überschuss = 1 Kg Fett

hmmm... 1 g Fett entspricht 9 Kcal, 10 Kg entsprechen also 90.000 Kcal, die du mehr aufnehmen müsstest als du verbrauchst. Wenn du eine Tafel Schokolade mit ca. 500 Kcal veranschlagst, dürften 180 Tafeln zusätzlich zu der normalen Kost ausreichen.