Zunehmen mit 4000 Kalorien?

5 Antworten

4000 Kcal ist viel zu viel, außer du kannst viel Essen. Wenn du das aber könntest müsstest du nicht nach dem Zunehmen fragen.

Ich nehme zurzeit auch zu, will ca 15 kg zunehmen. Ich mache es aber auch noch mit Muskelaufbau


Morgens Esse ich ein Shake aus 100g Haferflocken, 350ml Milch, 20-30 ml Öl ( am besten gesundes Öl nehmen) und dann noch 25g Protein Pulver.
Damit habe ich morgens schon 1000Kcal

Zwischen Frühstück und Mittagessen, esse ich gerne nochmal Vollkorntoast mit Butter und Käse, und zum Trinken 200 ml Milch. Das sind dann nochmal 800

Mittags esse ich ganz normal, nicht so viel da ich dann meistens Satt bin. Im Schnitt sind das beim normalen Essen immer so um die 500 Kcal

Damit ist mann dann schon bei 2300 Kcal. Den Rest esse ich eigentlich was ich will. Hauptsache ich komme vorm Schlafen noch auf die 3000 Kcal


PS. 

An Trainingstagen versuche ich nach dem Training in Proteinshake OHNE Öl zu nehmen. Dazu dann noch auf 3500 Kcal erhöhren, da man mehr verbraucht

Mach dir einen Weight Gainer den du 2-3 mal pro Tag trinkst.

zB : 300ml Milch,eine Banane,80g Haferflocken, 60g Magerquark, 2tl Honig.

Wenn du den zu deinen Mahlzeiten trinkst anstatt sie damit zu ersetzen, wirst du bestimmt zunehmen.(Und das auch noch gesund ohne sich Diabetes zu holen.)

lass das ganze ärztlich begleiten.  ansonsten sind gesundheitliche Probleme vorprogrammiert

Schau mal ob du mit Haferflocken was reißen kannst :))

Iss am besten snacks mit vielen Kalorien die kaum satt machen

adnan9777777 
Fragesteller
 05.07.2015, 21:10

Zum Beispiel was ?

fillymagic  06.07.2015, 14:07

chips, popcorn, Brausepulver