An den Beinen zunehmen und nicht nur am Bauch!?

4 Antworten

aha wenn man also viel gesundes isst nimmt man nur im gesicht und am bauch zu. wusste ich gar nicht... 

du hast die frage dir schon selbst beantwortet. du kannst absolut nicht bestimmen, wo und im welchem verhältnis dein körper fettzellen aufbaut oder abbaut (es sei denn du lässt dir fett absaugen aber naja....)

das einzige was du vielleicht tun könntest, wäre viel krafttraining mit den beinen zu machen. so werden sie eben muskulöser und auf jeden fall nicht mehr so dünn aussehen. aber ob du das willst oder ob es dir den aufwand wert ist musst ud entscheiden.  

Ja, Training baut die Muskulatur auf. (Joggen oder anaerobes Krafttraining z.B.)

Wie du schon geschrieben hast, man kann nicht an bestimmten stellen zunehmen. Du kannst nur die beine trainieren aber mit essen wird das nix.

VictoriaJill 
Fragesteller
 09.11.2015, 18:32

ok danke trotzdem ;)

Wie wäre es mit Sport? Muskeln kannst du an den Beinen zu nehmen!